Schweizermeisterschaft Dolphin81 27.-29. August 2021

Am Freitag waren 12 Boote am Start und die Dolphin Schweizermeisterschaft konnte eröffnet werden. Bei gutem Wind wurden drei Läufe gesegelt.

Auch am Samstag durfte wieder auf guten Westwind und Sonnenschein gezählt werden. Die vier Läufe waren in Rekordzeit durchgeführt. Mit einem feinen Znacht fand der Tag ein schönes Ende.

Da am Sonntag der Wind aus allen Richtungen kam, wurde dem Warten ein Ende gesetzt und bereits um 14.30 Uhr abgeschossen. Dank der sieben erfolgreichen Läufe konnte ein klares Siegerboot ausgemacht werden.

Gratulation an das Team von Emanuel Müller aus dem Yacht Club Biel und herzlichen Dank an alle Teilnehmenden. Auch dem Team der Wettfahrtleitung hat das Event viel Spass gemacht, gerne begrüssen wir euch wieder im TYC.

Rangliste

Bilder von Marianne & Bruno Perren

Bilder von Jürg von Allmen