Klassenmeisterschaft Hansa 303 – Sailability 17.-19.9.2021

Heute begrüsste uns nicht Dauer-Sonnenschein sondern Dauer-Regen. Aber zu aller Freude hatte es auch schon am Morgen Wind, so dass wir auslaufen und die Wettfahrten 5 und 6 für die «Double» mit Wind aus Süd Süd-Ost mit 3-4Bf starten konnten. Auch diese zwei Wettfahrten gewann die Crew Matthias Kaiser und Patrick Ruf vor Patrick Maurer und Christian Hiller vor Ivo Stohler und Tatjana Rhiner.

Für den Wechsel auf die «Singel» gab es heute für alle eine Aufwärmpause im Clubhaus. Um 13.20 erfolgte für die «Single» der Start der Wettfahrten 6 und 7 mit Wind aus Süd von 4-5 Bf.

Der Sieger der 6. Wettfahrt heisst Willi Lutz vor Ian Keeble und Pascale Maurissen. Der Sieger der 7. Wettfahrt, Thierry Biemans vor Willi Lutz und Fabian Grossenbacher.

Endergebnis:

  1. Rang und somit Klassemeister Hansa 303 «Double» 2021: Matthias Kaiser mit Patrick Ruf
  1. Rang: Patrick Maurer mit Christian Hiller
  2. Rang: Ivo Stohler und Tatjana Rhiner.

Resultate Double

  1. Rang und somit Klassenmeister Hansa 303 «Single»2021: Willi Lutz
  2. Rang: Matthias Kaiser
  3. Rang Thierry Biemans

Resultate Single

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich.

Ruedi Christen Wettfahrtleiter und Team

Link zu den Bildern von Cornelia