Langstreckenregatta TYC 25. Juni 2022

Es waren in diesem Jahr erfreuliche 35 Boote am Start für die TYC Langstreckenregatta. Bei gutem Wetter und sehr unterschiedlichem Wind (Flaute bis 5 bf und wieder Flaute) konnte diese Ausgabe ausgetragen werden. Auf dem langen Kurs gewinnt Daniel Schönthal mit dem Ventilo 20 nach Einlauf. Auf dem kurzen Kurs gewinnt nach Einlauf Peter Schüpbach auf seinem Drachen. Alle weiteren Ranglisten finden sie unter den nachstehenden Links. Wir entschuldigen uns für das Ranglistenproblem, welches wir gestern hatten. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern Spass gemacht hat und freuen uns euch ein andermal bei uns im TYC begrüssen zu dürfen.

Rangliste nach Einlauf langer Kurs

Rangliste nach Einlauf kurzer Kurs

Rangliste nach Rating Mehrrümpfer

Rangliste nach Yardstick unter 100

Rangliste nach Yardstick 100 und mehr

Link zu den Bilder von Marianne & Bruno Perren: https://www.mycloud.swisscom.ch/l/P00E261DB9D3D8ED0B32CB278BAD4D5F242267F3D468FD94458A4F539DE1087DA