OLYMPIA:
Medal Race Sieg für Linda und Maja, sensationeller 4. Gesamtrang und Olympia Diplom!

Im Medal Race der Top 10 Teams nach den zehn Qualifikationsregatten segeln Linda und Maja ein herrliches Start-Ziel-Race und gewinnen das Medal Race! Damit holen sie die Schokoladen-Medaille auf dem 4. Gesamtrang für die Schweiz!

Herzliche Gratulation!

„War eine super Woche für uns. Wir hatten keinen wirklichen Durchhänger. Für das Medal Race war vieles offen. Wir konnten uns aber auf uns fokussieren und so ein richtig gutes Rennen abliefern, alles andere konnten wir nicht beeinflussen. Mit den Endresultat sind wir super zufrieden. Schoggimedaille für die Schweiz!“

Linda & Maja aus Enoshima/Japan

Wir sind stolz auf unsere beiden Seglerinnen und feiern Linda und Maja am kommenden Dienstag, 10. August ab 18 Uhr im Thunersee-Yachtclub. Zwecks Organisation freuen wir uns über eine Anmeldung per Mail.