Finale der Swiss Sailing SUPER League La Neuveville 25.-27.9.2020

Mit demselben Ziel wie schon letztes Jahr, ist ein TYC-Team letzten Freitag an den Swiss Sailing League Final in La Neuveville gereist. Noé, Linus, Jann und Padé wollten sicherstellen, dass der TYC auch im nächsten Jahr in der Super League segeln kann.

An diesem garstigen Wochenende mit viel Wind und Regen konnten wir zwischenzeitlich sogar etwas Champions League Luft schnuppern, waren wir doch am Freitag auf Zwischenrang vier. Am Schluss fehlte jedoch etwas die Konstanz (Frühstarts/Strafen) und es reichte für den siebten Schlussrang. Diese kurze Saison mit lediglich zwei Events beenden wir somit im guten Mittelfeld auf dem sechsten Rang!

Bleibt noch ein grosses Dankeschön an den Bordée de Tribord für die Organisation dieses fantastischen Events und das Hoffen auf eine SSL Saison 2021 mit mehr Regatten. Link zu den Bilder