Swiss Sailing Womens’s Cup Ascona 16.-18.10.2020

Bereits am Donnerstag erreichte das TYC-Frauenteam Ascona, um noch ein paar Trainingsschläge machen zu können. Am Freitag ging es dann bei leichtem
Südwind und viel Treibholz los. Mit der erbrachten Leistung waren Isabel Caflisch, Nina Niederhauser, Linda Lengacher, Mimi Guggisberg und Rahel
Pfister noch nicht ganz zufrieden. So hiess es für sie am Samstag: Es kann nur besser werden. Und das wurde es auch. Mit drei zweiten- und sogar einem
ersten Platz waren sie sehr zufrieden. Leider musste das Event am Sonntag vorzeitig abgebrochen werden und so beendeten die fünf Frauen die Regatta
auf dem 7. Schlussrang. Trotz allem Drumherum hat es uns grossen Spass gemacht und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim Porto Patriziale in Ascona für die Organisation, sowie beim TYC und all den Leuten die mit uns im Voraus trainiert haben, bedanken. Link zur Rangliste und Link zu den Bildern von Felix Kling